Bündeln Sie Ihre Kommunikationskanäle und optimieren Sie Ihr UnternehmenBusiness

Unified Communications

Wir von NEC wissen, wie wichtig Kommunikation für Ihre Unternehmensprozesse und die Kundenbindung ist. Erreichbarkeit entscheidet über die Zukunft und den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Hierzu gibt es heutzutage eine Vielzahl an Möglichkeiten: Telefonie, Konferenzschaltungen, E-Mails, Voicemail, Chat usw. Trotzdem kann es schwierig sein, die verschiedenen Kommunikationskanäle effizient zu verwalten.
UNIVERGE® Business ConneCT, die All-In-One Unified Communications & Collaboration Suite von NEC, vereint alle Kommunikationskanäle in einer Oberfläche, sodass Mitarbeiter im Handumdrehen entscheiden können, über welches Gerät sie erreichbar sein möchten.

Business ConneCT stattet Ihren NEC Kommunikationsserver mit Funktionen wie Anrufsteuerung, Präsenz, Voicemail, Operator-Dienste, Telefonverzeichnisse sowie mit einem umfassenden Mehrkanal-Contact Center aus.

Die Vorteile von UC&C liegen auf der Hand. Die Implementierung wird aber gemeinhin als komplexes und langwieriges Unterfangen wahrgenommen. UNIVERGE® Business ConneCT von NEC revolutioniert diese Ansicht: Es ist kinderleicht zu installieren, anzuwenden und zu verwalten.
Die drei einfachen und kostengünstigen Benutzermodi – Mitarbeiter, Operator und Contact Center Agent – nutzen die gleiche Datenbank, eine gemeinsame Benutzeroberfläche und werden von einem zentralen Punkt aus verwaltet. Durch diese vielseitigen Modi können Mitarbeiter ganz einfach zwischen den verschiedenen Rollen wechseln. Ihre Büromitarbeiter oder Telearbeiter können z. B. in Stoßzeiten als Operator oder Contact Center-Agenten fungieren.

Weltweit im Einsatz

Business ConneCT wird weltweit bereits von einer Vielzahl von Unternehmen genutzt und ist eine bewährte Lösung zur Erfüllung der sich stetig verändernden Anforderungen jedes Unternehmens – unabhängig von der Größe.

Business ConneCT ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter und effektiver zu kommunizieren und somit ihre Produktivität zu steigern. Dies erhöht die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Business ConneCT ist skalierbar, flexibel und zuverlässig und unterstützt verschiedene Sprachversionen. Die innovative Lösung von NEC läuft sowohl auf Einzelservern als auch auf Shared Servern. Sie ist dank der intuitiven Oberfläche auch für unerfahrene Anwender einfach zu benutzen. Zusätzliche Funktionen oder Benutzer können durch einfaches Aktivieren weiterer Lizenzen hinzugefügt werden – und das alles softwarebasiert.

Verbesserte Erreichbarkeit und erweitertes Anrufmanagement

Sofort mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden – das reduziert Wartezeiten und entgangene Anrufe. Dank der Integration von Front- und Backoffice-Anwendungen können Anrufer qualifiziert, personalisiert und unter Rückgriff auf sämtliche relevante Informationen optimal bedient werden.