Lösungen für den Mittelstand

  • Zentrale mit Vermittlungsplatz
  • Automatischer Vermittlungsplatz mit Weiterleitungsfunktion
  • Informationsansagen für Kunden
  • Nacht- und Notdienstfunktionen inkl. Weiterleitung
  • Mobility-Lösung für Verkauf, Lager, Service und Produktion über DECT oder GSM
  • In Verbindung mit Voicemail
    – Zentraler Anrufbeantworter
    – Persönliche Anrufbeantworter der Mitarbeiter
    – Gruppen Anrufbeantworter für Zubehör, Werkstatt und Vertrieb
    – Rückrufservice zur Terminvereinbarung
    – Warteschleife für die Zentrale mit Kundeninformationen
  • Unterstützende Anbindungen
    – Evakuierungsalarm
  • Alarmsensoren mit externer Benachrichtigung
  • Auswertung der telefonischen Erreichbarkeit und Auslastung von Vertrieb, Produktion und Verwaltung mit MyAccount
  • CTI Anbindung an das Warenwirtschaftssystem (in Abhängigkeit der verwendeten Software)
  • Automatische Begrüßung mit Weiterleitungsfunktionen
  • Mobile Extension, immer erreichbar mit voller Funktionalität
  • Informationsansagen für Kunden
  • Nacht- und Notdienstfunktionen inkl. Weiterleitung
  • In Verbindung mit Voicemail
    – Zentraler Anrufbeantworter mit E-Mail Weiterleitung auf Smartphones
    – Anrufbeantworter für Notdienst mit E-Mail Weiterleitung
    – Warteschleife für die Zentrale mit Kundeninformationen
  • Alarmsensoren für parallel Info der Einbruchmeldeanlage
  • Auswertung der telefonischen Erreichbarkeit mit MyAccount
  • CTI Anbindung wählen per Klick (hängt von der verwendeten Software ab)
  • Konferenzfunktionen und Konferenzräume zur Koordination / Absprache mehrerer Handwerker mit dem Kunden (bis zu 16 Teilnehmer)