Lösung für Hotels und Pensionen

  • Zentrale mit Vermittlungsplatz
  • Automatischer Vermittlungsplatz mit Weiterleitungsfunktion
  • Nachtservice für Türsprechstelle, Rezeption und Anrufer
  • Zimmer Babyfon per DECT oder gasteigenem Handy abhörbar
  • Evakuierungsdurchsagen (als Zusatzinformation)
  • In Verbindung mit Voicemail
    –Zentraler Anrufbeantworter
    –Persönliche Anrufbeantworter für Gäste
    –Warteschleife für die Zentrale
  • Check-in / Check-out mit Datenschutz für Anruflisten und Voicemail-Nachrichten
  • Reservierung, Zimmermanagement, Minibarabrechnung und Rechnungslegung
  • CTI Funktion, Anwahl der Gäste aus der Hotelanwendung heraus

Hier finden Sie weitere Informationen zur NEC-Hotellösung: http://www.nec-smarthospitality.com/emnec

Laden Sie die nachfolgende Broschüre runter:

Datei Beschreibung Hinzugefügt am Dateigröße
pdf Hotellösung Broschüre vom führenden Lösungsanbieter im Gastgewerbe by NEC
27. Juli 2017 08:28 2 MB