Die All-in-One-Lösung für Ihren Geschäftserfolg

Die All-in-One-Lösung für Ihren Geschäftserfolg

Die All-in-One-Lösung MyCalls lässt sich nahtlos mit den Kommunikationslösungen von NEC integrieren und bietet Echtzeitinformationen über sämtliche Aspekte der Telefonnutzung und -performance. Dank der Tools von MyCalls arbeitet Ihr Team noch kundenorientierter und effizienter. Vom Anrufmanagement über Anwesenheitsabfrage und Call-Center-Management bis hin zu Call-Traffic-Analysen – Echtzeitstatistiken ermöglichen schnelle Reaktionen auf schwankendes Anrufaufkommen.


Stellen Sie eine hundertprozentige Anrufbeantwortung sicher

Das System kann so konfiguriert werden, dass im Fall eines Regelbruchs, bspw. für den Fall, dass ein Anruf für mehr als 20 Sekunden unbeantwortet bleibt, ein Alarmruf bei einem Manager oder Operator eingeht. So gewährleistet der Alarm, dass alles nach Plan verläuft und Sie mehr Zeit für Ihre Aufgaben haben.

Ihr Unternehmen besteht aus mehreren Zweigstellen?

MyCalls Enterprise sammelt und bündelt die Anrufinformationen aller Standorte und kann von einem einzigen Ort aus bedient werden.

Verbessern Sie die Qualität Ihres Kundenservices

Über ein Bildschirmfenster werden bereits vor Annahme des Anrufs Informationen über den Anrufer angezeigt, wodurch der Workflow beschleunigt wird. Kunden können mit dem Namen angesprochen und die Anfragen schneller bearbeitet werden.

Anrufaufnahmen

Dank der Anrufaufnahmefunktion können Sie jederzeit belegen, wer was gesagt hat. Streitigkeiten können schnell und kostenschonend aus der Welt geschafft werden – das spart Zeit, Geld und Ärger. Die pausierbare Aufnahmefunktion bietet sich besonders bei der Übermittlung von Kreditkarteninformationen an und kann zu Schulungszwecken zum Beispiel zur Vorführung besonders effektiver Verkaufsanrufe oder zur Evaluierung der Telefonkompetenz verwendet werden.