Anspruchsvolle Lösungen für anspruchsvolle Kunden

Mit der SV9000 Contact Center Suite stellt NEC Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Interaktionen zwischen Kunden und Ihrem Unternehmen schnell und einfach gestalten können. Davon profitieren sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Unternehmen: durch kürzere Wartezeiten, weniger abgewiesene Anrufe und niedrigere Betriebskosten generieren Sie höhere Umsätze.


Fünf Möglichkeiten, mit dem SV9000 Ihr Contact Center zu optimieren

  • Optimierung des Kundenservice – Routing zu einem kompetenten Ansprechpartner für schnelleren und effizienteren Service
  • Analyse und Management Ihres Teams – angepasste Berichte zur Beurteilung der täglichen Leistung
  • Langfristige Kundenzufriedenheit – Mit der Rückruffunktion können Kunden, die keine Zeit haben in der Warteschleife zu bleiben, eine Nachricht hinterlassen um später automatisch zurückgerufen  zu werden.
  • Bieten Sie Ihren Kunden eine Vielzahl von Kommunikationskanälen – Multimedia Queuing ermöglicht es Ihren Mitarbeitern alle eingehenden Anfragen unabhängig vom Kommunikationskanal nach Priorität abzuarbeiten
  • Motivation für Ihr Team – Dynamische Echtzeit-Leistungsübersichten kurbeln den Wettbewerb unter Kollegen an und beleben so das Geschäft

Besserer Service, zufriedene Kunden

Intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche

Mit Business ConneCT kann jeder berechtigte Mitarbeiter als Operator agieren und Anrufer verbinden, Nachrichten entgegennehmen und Mitarbeiter orten. Eine einheitliche Benutzeroberfläche erleichtert die Kombination von Vermittlungsaufgaben mit anderen Tätigkeiten.

Mit selbsterklärenden Icons, einem umfangreichen Namens- und Telefonverzeichnis und verschiedenen Messaging-Optionen stehen allen Benutzern professionelle Vermittlungsfunktionen zur Verfügung. Verschiedene Warteschleifen zeigen auf einen Blick, von wo aus ein Anruf eintrifft: extern, intern, umgeleitet usw. Anrufe werden stets optimal weitergeleitet, denn Operatoren können erkennen, wen der Anrufer sprechen möchte und welcher Ansprechpartner verfügbar ist. Mithilfe dieser umfassenden Warteschleifenübersicht können bestimmte Anrufer herausgefiltert und besonders behandelt werden (VIPs, wiederkehrende Anrufer usw.).

Mehr als ein Operator

Business ConneCT Operator eignet sich insbesondere für die Hotelbranche. Business ConneCT kann standardmäßig in die Middleware-Lösungen Tiger® und FCS® integriert werden (die zur Verbindung mit Property Management-Systemen von Hotels genutzt werden). Über diese Integration erhält der Business ConneCT-Operator in Echtzeit Informationen über den Check-in/Check-out-Status der Gäste einschließlich zusätzlicher Informationen wie Sprache des Gastes und VIP-Status.

Business ConneCT Operator ist auch für Personen mit Sehbehinderung verfügbar und arbeitet mit einer zertifizierten Lösung der Firma BAUM® Retec AG, die Braille-Displays, Sprachsteuerungs- und Bildschirmvergrößerungslösungen anbietet.

Business ConneCT verschafft Ihren Operatoren Zugang zu Unified Communications.