Erfolgreicher NEC und emNEC-Partnertag 2017 mit neuen Themen und Lösungen

Über 50 Partner aus Deutschland haben am diesjährigen NEC-Partnertagen am 15. und 16. Sept. 2017 teilgenommen. Gemeinsam mit emNEC – dem Herstellervertreter für Deutschland, den NEC Distributoren Herweck und Mehrens und den Partnerunternehmen von der NEC – Audiocodes und NewVoice konnten sich die Partner zu neuen Themen und Produkten rund um das Portfolio der Telekommunikation informieren.

Zwei besondere Highlights waren hier die neu vorgestellte SL2100 für den deutschen Markt, die vor allem mit ihren vielen Applikationen eine echte Innovation für den SMB-Markt ist.

Das andere Highlight war die Markteinführung der IP-DECT Lösung von NEC, die besonders für die AVAYA Kommunikationslösungen und Skype for Business entwickelt und von den jeweiligen Herstellern zertifiziert wurde. Ab sofort haben die Partner dieser Hersteller eine echte Alternative für den Enterprise und SMB-Bereich.

Am Ende der Partnertage erwartete die Partner eine spannendes Event am Nürburgring, wo wir alle bei dem von NEC gesponsertem Team von Lamborghini zu Gast sein durften. Das anschließende GT3-Rennen krönte dann den Abschluß dieser NEC-Partnertage 2017.

Die Vorträge von den Partnertagen befinden sich im Youtubechannel von emNEC.

https://www.youtube.com/channel/UCqRVjMuxe8z5hyH4gYRTqwQ

Eine kleine bildliche Zusammenfassung der Partnertage finden sie in der nachfolgenden Galerie.